• Jobs Job bei Integrationsmodell OV Essen e.V.

Pflegedienstleitung (m/w)

Integrationsmodell OV Essen e.V.

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Pflegedienstleitung (m/w) Integrationsmodell OV Essen e.V. Essen Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten; Pflegevisiten; Verhandlungen mit Kostenträgern; Organisation von Fort- und Weiterbildungen.

Das Ortsverein Ev Ist Träger Des Ambulant Betreuten Wohnens Und Der Ambulanten Pflege Für Menschen Mit Handicap Wir Entwickeln Und Fördern Alternative Wohn- Und Unterstützungsmodelle Für Menschen Mit Behinderungen Um Deren Gesellschaftliche Teilhabe Zu Stärken Derzeit Begleiten Wir Rund 180 Menschen Die In Unseren Wohn- Oder Hausgemeinschaften Sowie Im Paar- Und Einzelwohnen Leben Unser Grundsatz Für Das Von Uns Angebotene Wohnen Mit Assistenz Ist Die Selbstbestimmung Durch Eine Am Persönlichen Hilfebedarf Orientierte Unterstützung Für Den Bereich Der Ambulanten Pflege Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Wir Bieten Beteiligung An Der Entwicklung Selbstbestimmter Wohnformen Eine Gute Einarbeitung Einen Vielseitigen Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Keine Regelmäßigen Pflegeeinsätze Arbeit In Einem Kollegialen Und Multiprofessionellen Leitungsteam Flache Hierarchien Ein Angenehmes Und Teamorientiertes Betriebsklima Fortbildung Und Supervision Eingruppierung In Anlehnung An Tvöd / Vka Ihre Aufgabe Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Pflegevisiten Verhandlungen Mit Kostenträgern Organisation Von Fort- Und Weiterbildungen Wir Erwarten Examinierte Pflegefachkraft (alten- Oder Krankenpflege) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Ambulanten Pflege Zusatzqualifikation Als Pdl Und Entsprechende Leitungserfahrung Erfahrung In Der Abrechnung Von Sgb Xi- Und V-leistungen Aktuelle Kenntnisse Im Psg Erfahrung Im Umgang Mit Menschen Mit Behinderung Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Edv Und Gute Kennnisse Gängiger Software-lösungen (vivendi Ng Pep) Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Für Telefonische Rückfragen Melden Sie Sich Bitte Gerne Unter Folgender Rufnummer: 0201 / 8105310 Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Examinierter Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Examinierten Altenpfleger Pflegekraft Krankenpfleger Krankenschwester Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Pflegevisiten Verhandlungen Mit Kostenträgern Organisation Von Fort- Und Weiterbildungen Essen Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Examinierter Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Examinierten Altenpfleger Pflegekraft Krankenpfleger Krankenschwester

Pflegedienstleitung (m/w)
   Integrationsmodell OV Essen e.V. (Essen)

Bereichsleitung (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
   Heilpädagogische Ambulanz Berlin gGmbH (HpA) (Berlin)

Finance Manager (m/w/d)
   DIS AG (Euskirchen)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Flensburg)